Musik

11 Entzückende Wahrheiten auf LeAnn Rimes

1. Margaret LeAnn Rimes Cibrian , als LeAnn Rimes, ist ein US-amerikanischer Country und Pop-Sängerin.

2. Rimes schafften ihren Durchbruch in Country-Musik in 1996 mit ihrem Debüt-album, Blau, die Nummer eins der Top Country Album Charts erreichte und wurde zertifiziert Multiplatinum im Vertrieb von der Recording Industry Association of America .

3. Wenn sie ihre Schüler-Studio-Versuch in freigegeben 1997, You Light Up My Life: Inspirierende Lieder, Sie zog in Richtung Land pop material, welcher Satz den Trend nach einer Zeichenfolge in das nächste Jahrzehnt veröffentlichte Alben.

4. Rimes hat viele Preise gewonnen, darunter zwei Grammys, drei ACMs, ein CMA, 12 Billboard Music Awards, und einen American Music award. und platzierten über 40 Singles auf amerikanischen und internationalen Charts seit 1996.

5. Sie ist das einzige Kind von Wilbur Rimes und Belinda Butler.

6. Sie war in Gesang und Tanz-Klasse eingeschrieben., und war bei lokalen Talent-Shows im Alter von 5. Rimes begann ihre Karriere im musical-Theater, Durchführung in einem Dallas, Texas-Produktion von A Christmas Carol, und fast Lande des Blei-Teils in der Broadway-Produktion von Annie.

7. Nach erscheinen auf den Netzwerk-TV-Wettbewerb show Star Search, wo sie eindeutig Host Ed McMahon bezaubert zusätzlich zum sein ein einwöchiges champion, Rimes beschlossen, in Country-Musik gehen.

8. Sie tourte mit ihrem Vater und sang auch regelmäßig a-cappella Formatvarianten “Die Star-Spangled Banner” bei der Eröffnung der Fußball-Spiele der Dallas Cowboys.

9. Wilbur Rimes begann seine Tochter unter dem independent-Label Nor Va Jak aufzeichnen, wenn sie elf drehte.

10. Rimes wurde von Dallas-Discjockey und Rekord Promotor Bill Mack entdeckt.

11. Nach der Unterzeichnung mit Curb Records, Rimes nahm erneut eine neue Version von “Blau” Das erschien ihr Debüt-album, und als Single die schaffte es auf Platz 10 der Billboard Country-Charts. Das Album verkaufte sich blau 123,000 Kopien in der ersten Woche, die höchste Zahl in der SoundScan Geschichte damals.

Klicken Sie um Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Trendanalyse

Nach oben

Music

11 Delightful Truths On LeAnn Rimes

1. Margaret LeAnn Rimes Cibrian , known professionally as LeAnn Rimes, is an American country and pop singer.

2. Rimes made her breakthrough into country music in 1996 with her debut album, Blue, which reached number one on the Top Country Albums chart and was certified multiplatinum in sales by the Recording Industry Association of America .

3. When she released her sophomore studio effort in 1997, You Light Up My Life: Inspirational Songs, she moved towards country pop material, which set the trend for a string of albums released into the next decade.

4. Rimes has won many awards, including two Grammys, three ACMs, a CMA, 12 Billboard Music Awards, and one American Music award. and placed over 40 singles on American and international charts since 1996.

5. She is the only child of Wilbur Rimes and Belinda Butler.

6. She was enrolled in vocal and dance classes, and was performing at local talent shows at the age of 5. Rimes began her career in musical theatre, performing in a Dallas, Texas production of A Christmas Carol, and almost landing the lead part in the Broadway production of Annie.

7. After appearing on the network television competition show Star Search, where she clearly charmed host Ed McMahon in addition to being a one-week champion, Rimes decided to go into country music.

8. She toured nationally with her father and also regularly performed a cappella renditions of “The Star Spangled Banner” at the opening of the Dallas Cowboys football games.

9. Wilbur Rimes began recording his daughter under the independent label Nor Va Jak when she turned eleven.

10. Rimes was discovered by Dallas disc jockey and record promoter Bill Mack.

11. After signing with Curb Records, Rimes re-recorded a new version of “Blue” that was released on her debut studio album, and as a single which peaked at number ten on the Billboard Country Chart. The album Blue sold 123,000 copies in its first week, the highest figure in SoundScan history at that time.

Click to comment

Leave a Reply

Trending

To Top