Akteure

11 Hervorragende Fakten, die Sie nicht, Billie Piper kannten

1. Sie debütierte in Scratchy & Co. , und im Alter von 15, unterzeichnete sie einen Plattenvertrag und ihr Debüt-Single veröffentlicht “Denn wir wollen”, der an der Nummer eins in Großbritannien debütierte und machte sie der jüngste Künstler, der jemals auf Platz eins zu debütieren.

2. In 2003, sie von der Musikindustrie im Ruhestand und startete eine Karriere als Schauspieler.

3. Ihre berühmteste Rolle ist als Rose Tyler, Begleiter zum Arzt aus 2005 An 2006, in der Science-Fiction-Serie Doctor Who BBC, eine Rolle, die sie in reprised 2008, Von 2007 bis 2011, spielte sie als hochfliegenden Eskorte Belle de Jour in der TV-Serie Secret Diary eines Call Girl.

4. Sie spielt derzeit als Brona Croft / Lily in der Showtime-Serie Penny Dreadful.

5. Ihr Vorname, ich finde,, legal wurde Billie geändert auf 25 April 1983, von ihren Eltern, Paul Victor Piper und Mandy Kane Kent.

6. Sie landete später eine Rolle in einem Werbespot im Fernsehen zu fördern, die Pop-Magazin Smash Hits.

7. Sie wurde einen Plattenvertrag im Alter von angeboten 15, und in 1998, wurde der jüngste Künstler, der jemals auf Platz eins in den britischen Charts-Debüt mit “Denn wir wollen”, unter der Bühne mononym freigegeben “Billie”. Ihre Follow-up Single “Freundin” auch an der Nummer eins debütierte.

8. Jedoch, Honig auf die B gefunden begrenzten Erfolg in anderen Gebieten, wie Australien, wo es bei No debütierte und kulminierte. 31 trotz der Erfolg “Honey Bee”, und in den USA ging es fast völlig unbemerkt, Peaking bei Nein. 17 auf den Heatseekers.

9. Sie dann freigegeben “Sie will dich” als dritte Single aus dem Album.

10. “Honey Bee” wurde als vierte Single aus dem Album veröffentlicht; wie die vorherige Single, es erreicht Nein. 3.

11. Zur gleichen Zeit, “Sie will dich” in den USA veröffentlicht wurde, Erreichen Nein. 9 auf der “Hot Club Tanzspiel” Diagramm.

Klicken Sie um Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trendanalyse

Nach oben

Actors

11 Superb Facts You Did Not Know About Billie Piper

1. She made her debut in Scratchy & Co. , and at the age of 15, she signed a recording contract and released her debut single “Because We Want To”, which debuted at number one in the UK and made her the youngest artist ever to debut at number one.

2. In 2003, she retired from the recording industry and launched an acting career.

3. Her most famous role is as Rose Tyler, companion to The Doctor from 2005 to 2006, in the BBC sci-fi series Doctor Who, a role she reprised in 2008, From 2007 until 2011, she starred as the high-flying escort Belle de Jour in the TV series Secret Diary of a Call Girl.

4. She currently stars as Brona Croft/Lily in the Showtime series Penny Dreadful.

5. Her first name, Leian, was legally changed to Billie on 25 April 1983, by her parents, Paul Victor Piper and Mandy Kane Kent.

6. She later landed a role in a television commercial promoting the pop magazine Smash Hits.

7. She was offered a record deal at the age of 15, and in 1998, became the youngest artist ever to debut at number one in the UK Singles Chart with “Because We Want To”, released under the stage mononym “Billie”. Her follow-up single “Girlfriend” also debuted at number one.

8. However, Honey to the B found limited success in other territories, such as Australia where it debuted and peaked at No. 31 despite the success of “Honey to the Bee”, and in the US it almost went completely unnoticed, peaking at No. 17 on the Heatseekers.

9. She then released “She Wants You” as the third single from the album.

10. “Honey to the Bee” was released as the fourth single from the album; like the previous single, it reached No. 3.

11. At the same time, “She Wants You” was released in the US, reaching No. 9 on the “Hot Club Dance Play” chart.

Click to comment

Leave a Reply

Trending

To Top