Direktoren

14 Schöne Geheimnisse, die Sie nicht, über Quentin Tarantino wissen

1. Seine Filme zeichnen sich durch nichtlineare Handlungsstränge, satirische Gegenstand, eine Ästhetisierung von Gewalt, Nutzung der Ensemble-Besetzungen, bestehend aus etablierten und weniger bekannte Künstler, Referenzen zu pop-Kultur, Soundtracks, enthält vor allem Lieder und Partitur Stücke aus den 1960er bis 1980er Jahre, und Funktionen des Neo-Noir film.

2. Tarantino wuchs als ein gewidmeten Film-Fan und arbeitete im Video-Archiv, ein video-Verleih-Shop, während des Trainings zu handeln.

3. In den frühen 1990er Jahren, Er begann seine Karriere als ein unabhängiger Filmemacher mit der Veröffentlichung von Reservoir Dogs in 1992; gilt als ein Klassiker und Kult getroffen, Es hieß die “Größten Independent-Film aller Zeiten” vom Reich.

4. Seine Popularität wurde durch seinen zweiten Film gesteigert., Pulp Fiction , eine schwarze Komödie Verbrechen aus, die war ein großer Erfolg, sowohl bei Kritikern und Publikum.

5. Beurteilt den besten Film von 1983 bis 2008 von Entertainment Weekly, Für seinen nächsten Einsatz, Tarantino Huldigung an die Blaxploitation-Filme der 1970er Jahre mit Jackie Brown , eine Anpassung der neuartigen Rum Punch.

6. Kill Bill, ein hochstilisierten “Rache-Streifen” in der filmischen Tradition der Kung-Fu-Filme, Japanische Kampfkunst, Spaghetti-Western und italienischen Horror, sechs Jahre später folgten, und wurde als zwei Filme veröffentlicht: Band 1 in 2003 und Volumen 2 in 2004.

7. Es wurde bisher höchsten Einspielergebnis Film seiner Karriere, Macht über $425 Millionen an den Kinokassen.

8. Seine achte film, Das Geheimnis Western The hasserfüllt acht, die Roadshow-Version Dezember erschien 25, 2015, in 70 mm-Filmformat, komplett mit Öffnung “Ouvertüre” und Halbzeit Pause, nach der Mode der big-Budget-Filmen der 1960er und Anfang der 1970er Jahre.

9. Er wurde als eines von der 100 Einflussreichsten Menschen der Welt in Zeit 2005.

10. Tarantino geboren März 27, 1963 in Knoxville, Tennessee, zu Tony Tarantino, ein Entertainer und Schauspieler, und Connie .

11. Sie heiratete ihn bald nach, Unabhängigkeit von ihren Eltern zu gewinnen, aber die Ehe dauerte nicht lange..

12. Connie Tarantino linken Los Angeles, und zog nach Knoxville, wo ihre Eltern lebten.

13. Sie lebten in der South Bay, im südlichen Teil der Stadt.

14. Zastoupil ermutigt seine Liebe von Filmen, und begleitete ihn zu zahlreichen Filmvorführungen.

Klicken Sie um Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Trendanalyse

Nach oben

Directors

14 Beautiful Secrets You Did Not Know About Quentin Tarantino

1. His films are characterized by non-linear storylines, satirical subject matter, an aestheticization of violence, utilization of ensemble casts consisting of established and lesser-known performers, references to pop culture, soundtracks primarily containing songs and score pieces from the 1960s to the 1980s, and features of neo-noir film.

2. Tarantino grew up as a devoted film fan and worked at Video Archives, a video rental store, while training to act.

3. In the early 1990s, he began his career as an independent filmmaker with the release of Reservoir Dogs in 1992; regarded as a classic and cult hit, it was called the “Greatest Independent Film of All Time” by Empire.

4. Its popularity was boosted by his second film, Pulp Fiction , a black comedy crime film that was a major success both among critics and audiences.

5. Judged the greatest film from 1983–2008 by Entertainment Weekly, For his next effort, Tarantino paid homage to the blaxploitation films of the 1970s with Jackie Brown , an adaptation of the novel Rum Punch.

6. Kill Bill, a highly stylized “revenge flick” in the cinematic traditions of Kung fu films, Japanese martial arts, Spaghetti Westerns and Italian horror, followed six years later, and was released as two films: Volume 1 in 2003 and Volume 2 in 2004.

7. It became the highest-grossing film of his career so far, making over $425 million at the box office.

8. His eighth film, the mystery Western The Hateful Eight, was released in its roadshow version December 25, 2015, in 70 mm film format, complete with opening “overture” and halfway-point intermission, after the fashion of big-budget films of the 1960s and early 1970s.

9. He was named one of the 100 Most Influential People in the World by Time in 2005.

10. Tarantino was born on March 27, 1963 in Knoxville, Tennessee, to Tony Tarantino, an entertainer and actor, and Connie .

11. She married him soon after, to gain independence from her parents, but the marriage did not last.

12. Connie Tarantino left Los Angeles, and moved to Knoxville, where her parents lived.

13. They lived in the South Bay, in the southern part of the city.

14. Zastoupil encouraged his love of movies, and accompanied him to numerous film screenings.

Click to comment

Leave a Reply

Trending

To Top