Sport

15 Wunderbare Wahrheiten, die Sie nicht, über Tom Brady wissen

1. Nach dem College-Football für die University of Michigan Spiel, Tom Brady wurde er von den Patrioten in der sechsten Runde der 2000 In der NFL draft.

2. Brady hat drei Super Bowl MVP Awards gewonnen., zwei Liga-MVP-Auszeichnungen , wurde zehn Pro Bowl nominiert, und führte die Patrioten zu mehr Titel als jeder andere Quarterback in der NFL-Geschichte, mit zwölf.

3. Brady ist auf der All-Time Liste für Karriere vorbei Yards fünften und dritten für Karriere Touchdown-Pässe.

4. Seine Karriere-Nachsaison-Bilanz ist 21-8; seine Playoff-Sieg insgesamt ist das beste in der Geschichte der NFL.

5. Er half den Rekord für die längste Sieg in Folge-Streifen in der NFL-Geschichte mit 21 geraden gewinnt über zwei Jahreszeiten .

6. Er setzte auch den Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Playoff-Siege mit 10, und in 2007 führte die Patriots der ersten ungeschlagenen regulären Saison seit Einrichtung des Zeitplans 16-Spiel.

7. Er hat für weitere Übergabe Yards und Touchdowns als jeder Quarterback in der NFL Nachsaison Geschichte geworfen., und hat die sechsthöchste Karriere Passant Bewertung aller Zeiten unter Quarterbacks mit mindestens 1,500 Karriere vorbei versucht.

8. Tom Brady ist unter den größten Quarterbacks aller Zeiten betrachtet.. Er und Joe Montana sind nur zwei Spieler in der NFL-Geschichte der NFL Most Valuable Player und Super Bowl MVP Awards mehrfach gewinnen.

9. Brady ist der einzige Quarterback sein Team zu sechs Super Bowls führen, und hält der Rekord für die meisten total Super Bowl-Touchdown geht. In der NFL-MVP ernannt 2007 und 2010 sowie die 2007 Männliche Sportler des Jahres von der Associated Press, der erste NFL-Spieler, seit so geehrt werden 1990.

10. Nach der 2010 Saison, Brady wurde als die Top-Spieler in der NFL-Top eingestuft. 100, eine Umfrage des Bundesliga-Spieler.

11. Er wurde auch der erste Quarterback für werfen 50 oder weitere Touchdowns in einer Jahreszeit.

12. In 2010, Er setzte den NFL-Rekord für aufeinander folgende Pässe ohne ein Abfangen , und brach seinen eigenen Rekord für die höchste Saison Touchdown abfangen-Verhältnis, bei Spielern, die eine volle Saison begonnen haben, bei 9:1.

13. Brady und Cheftrainer der Patriots Bill Belichick haben zum kombiniert das erfolgreichste Quarterback-Trainer-Tandem in der NFL-Geschichte, gewinnen 172 Spiele in der regulären Saison und 21 Nachsaison-Spiele zusammen, sowie das erscheinen in sechs Super Bowls zusammen, alle NFL-Rekorde.

14. Er spielte gegen Bellarmin College Preparatory Rivalen Pat Burrell Fußball und baseball.

15. Er schuf Höhepunkt Bänder und schickte sie heraus an Schulen würde er Teilnahme prüfen. Dies führte zu starken Interessen aus vielen Fußball-Programmen auf der ganzen nation.

Klicken Sie um Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Trendanalyse

Nach oben

Sports

15 Wonderful Truths You Did Not Know About Tom Brady

1. After playing college football for the University of Michigan, Tom Brady was drafted by the Patriots in the sixth round of the 2000 NFL draft.

2. Brady has won three Super Bowl MVP awards, two league MVP awards , has been selected to ten Pro Bowls, and has led the Patriots to more division titles than any other quarterback in NFL history, with twelve.

3. Brady is fifth on the all-time list for career passing yards and third for career touchdown passes.

4. His career postseason record is 21–8; his playoff win total is the most in NFL history.

5. He helped set the record for the longest consecutive win streak in NFL history with 21 straight wins over two seasons .

6. He also set the record for most consecutive playoff wins with 10, and in 2007 led the Patriots to the first undefeated regular season since the institution of the 16-game schedule.

7. He has thrown for more passing yards and touchdowns than any quarterback in NFL postseason history, and has the sixth highest career passer rating of all time among quarterbacks with at least 1,500 career passing attempts.

8. Tom Brady is considered among the greatest quarterbacks of all time. He and Joe Montana are the only two players in NFL history to win the NFL Most Valuable Player and Super Bowl MVP awards multiple times.

9. Brady is the only quarterback to lead his team to six Super Bowls, and holds the record for the most total Super Bowl touchdown passes. He was named the NFL MVP in 2007 and 2010 as well as the 2007 Male Athlete of the Year by the Associated Press, the first NFL player to be so honored since 1990.

10. After the 2010 season, Brady was ranked as the top player in the NFL Top 100, a poll of league players.

11. He also became the first quarterback to throw for 50 or more touchdowns in a season.

12. In 2010, he set the NFL record for consecutive passes without an interception , and broke his own record for the highest season touchdown to interception ratio, among players who have started a full season, at 9:1.

13. Brady and Patriots head coach Bill Belichick have combined to form the most successful quarterback-coach tandem in NFL history, winning 172 regular season games and 21 postseason games together, as well as appearing in six Super Bowls together, all NFL records.

14. He played against Bellarmine College Preparatory rival Pat Burrell in both football and baseball.

15. He created highlight tapes and sent them out to schools he would consider attending. This led to strong interests from many football programs around the nation.

Click to comment

Leave a Reply

Trending

To Top