Akteure

6 Zany Fakten über Carole Ann Ford

1. Carole Ann Ford ist eine britische Schauspielerin am besten bekannt für ihre Rolle als Susan Foreman in der BBC-Science-Fiction-Fernsehserie Doctor Who, und wie Bettina in der 1962 Verfilmung von Der Tag der Triffids.

2. Ihre Theaterarbeit beinhaltet viele Komödien, Dramen und Musicals, einschließlich The Jungle Book, Fremde im Haus, Bakerloo zum Paradies, Die Eule und der Pussycat, Die Rumpus, Stolz und Voreingenommenheit, Unzulässige Evidence, Enrico, Expresso Bongo, Dornröschen, Man kann nie wissen, Ned Kelly, Mutter, Macbett, Der Freund, Haben Sie gesehen Manchester, und Privatleben.

3. Neben Doctor Who, ihre Fernsehauftritte gehören Suspense , Öffentliches Auge, Notaufnahme 10, Generalstaatsanwalt, Mond, Kompakt, Bewährungshelfer, und Anruf Mord.

4. Ford hat auf Juke Box Jury und verschiedene Quiz-Shows, und hat viele Voice-Overs und Stimme Dubs ausgeführt.

5. Im November 2013 Ford erschien in der 50-jährigen Komödie Hommage einmalige The Five Ärzte Reboot. Ford erzählt auch die hinter den Kulissen auf die Entstehung von Ein Weltraumabenteuer suchen und Zeit, “The Making of Doctor Who”.

6. Sie untersucht die Herstellung von Doctor Who und wie es war, mit William Hartnell arbeiten

Klicken Sie um Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Trendanalyse

Nach oben

6 Zany Facts On Carole Ann Ford

1. Carole Ann Ford is a British actress best known for her roles as Susan Foreman in the BBC science fiction television series Doctor Who, and as Bettina in the 1962 film adaptation of The Day of the Triffids.

2. Her theatrical work includes many comedies, dramas and musicals, including The Jungle Book, Stranger in the House, Bakerloo to Paradise, The Owl and the Pussycat, The Rumpus, Pride and Prejudice, Inadmissible Evidence, Enrico, Expresso Bongo, Sleeping Beauty, You Never Can Tell, Ned Kelly, Mother, MacBett, The Boy Friend, Have You Seen Manchester, and Private Lives.

3. In addition to Doctor Who, her television appearances include Suspense , Public Eye, Emergency Ward 10, Attorney General, Moonstrike, Compact, Probation Officer, and Dial M for Murder.

4. Ford has appeared on Juke Box Jury and various quiz shows, and has performed many voice-overs and voice dubs.

5. In November 2013 Ford appeared in the one-off 50th anniversary comedy homage The Five Doctors Reboot. Ford also narrated the behind the scenes look at the making of An Adventure In Space And Time, “The Making of Doctor Who”.

6. She examines the making of Doctor Who and what it was like to work with William Hartnell

Click to comment

Leave a Reply


To Top