Musik

9 Fröhlich Tatsachen offenbart über Céline Dion

1. Céline Marie Claudette Dion, CC OQ Chld ist ein kanadischer Sänger, Songwriter, Geschäftsfrau und gelegentliche Schauspielerin.

2. Dion zunächst erwarb sich internationale Anerkennung in den 1980er Jahren gewann sowohl den 1982 Yamaha weltweit beliebte Sängerfest und die 1988 Eurovision Song Contest wo vertrat sie die Schweiz. Nach einer Reihe von französischen Alben in den frühen 1980er Jahren, Sie unterzeichnet auf CBS Records in Kanada 1986.

3. Ihre Aufnahmen sind vor allem in Französisch und Englisch, Obwohl sie auch auf Spanisch singt, Italienisch, Deutsch, Latein, Japanisch und Mandarin Chinesisch.

4. In 1989, während eines Konzerts auf der Incognito-Tour, Dion verletzt ihre Stimme.

5. Zwei Jahre nachdem sie Englisch erfuhr, Dion debütierte in den englischsprachigen Markt mit Unison , die Blei-Single habend aufgenommen von Laura Branigan. Das Album wurde weitgehend von 1980er Jahre Soft-Rock-Musik beeinflusst, die schnell eine Nische in der zeitgenössischen Erwachsenen Radioformat gefunden.

6. Letzteres wurde ihre erste Single, die Top-10 auf den US zu erreichen. Billboard Hot 100, Höchststand von Nummer vier.

7. Das Album etablierte Dion als ein steigender Sänger in den Vereinigten Staaten, und in Kontinentaleuropa und Asien. In 1991, Dion war Empfohlene Solist in Stimmen, dass Care, eine Hommage an die amerikanischen Truppen kämpfen in Operation Desert Storm.

8. Aufgrund des Erfolgs der Lead-off Single und fruchtbare Zusammenarbeit mit David Foster und Diane Warren, das Album erhielt sogar noch kommerziell als Unison.

9. Andere Singles, die mäßige enthalten Erfolge “Wenn Sie mich gebeten” die Nummer vier auf den US erreichte. Billboard Hot 100, das Evangelium-gefärbten “Love Can Move Berge”, und “Nichts gebrochen, aber mein Herz”.

Klicken Sie um Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Trendanalyse

Nach oben

Music

9 Cheerful Facts Revealed About Céline Dion

1. Céline Marie Claudette Dion, CC OQ ChLD is a Canadian singer, songwriter, businesswoman and occasional actress.

2. Dion first gained international recognition in the 1980s by winning both the 1982 Yamaha World Popular Song Festival and the 1988 Eurovision Song Contest where she represented Switzerland. Following a series of French albums in the early 1980s, she signed on to CBS Records Canada in 1986.

3. Her recordings are mainly in French and English, although she also sings in Spanish, Italian, German, Latin, Japanese and Mandarin Chinese.

4. In 1989, during a concert on the Incognito Tour, Dion injured her voice.

5. Two years after she learned English, Dion made her debut into the Anglophone market with Unison , the lead single having originally been recorded by Laura Branigan. The album was largely influenced by 1980s soft rock music that quickly found a niche within the adult contemporary radio format.

6. The latter became her first single to reach the top-ten on the U.S. Billboard Hot 100, peaking at number-four.

7. The album established Dion as a rising singer in the United States, and across Continental Europe and Asia. In 1991, Dion was a featured soloist in Voices That Care, a tribute to American troops fighting in Operation Desert Storm.

8. Owing to the success of the lead-off single and her collaborations with David Foster and Diane Warren, the album was even more well-received commercially than Unison.

9. Other singles that achieved moderate success included “If You Asked Me To” which peaked at number-four on the U.S. Billboard Hot 100, the gospel-tinged “Love Can Move Mountains”, and “Nothing Broken but My Heart”.

Click to comment

Leave a Reply

Trending

To Top