Akteure

9 Interessante Geheimnisse über Penn Badgley

1. Badgley wurde in Baltimore geboren., Maryland, der Sohn von Lynne Murphy und Duff Badgley, die als Zeitungsreporter und auch Zimmermann gearbeitet; Duff war der grünen-Kandidat für Gouverneur des Bundesstaates Washington 2008. Badgley teilen seine Kindheit zwischen Woodlake, Virginia und Seattle, Washington.

2. Im Alter von 11, Badgley zog nach Hollywood und begann eine Schauspielkarriere zu verfolgen.

3. Er verfolgte eine Gesangskarriere während dieser Zeit und nahm eine pop Single in 1998. Er wurde später an der University of Southern California aufgenommen., wo er die Zulassung aufgrund vertraglicher Verpflichtungen zurückgestellt, aber dann später besuchte Lewis & Clark College in Portland, Oregon für zwei Jahre.

4. In seiner Eröffnungswochenende, der Film spielte insgesamt $14.3 Mio., Rangliste Dritter in die US-Box Office-Ergebnisse für das Wochenende.

5. Er war nominiert für einen 2001 Young Artist Award für die beste Leistung in einer Daytime-Serie für seine Arbeit.

6. In 2002, Er spielte in der WB-Dramedy-Serie tun über Joel Larsen, ein 34 jähriger Mann bekommt eine zweite Chance sein Leben richtig zu machen, Dank einer wunderlichen Unfall, der ihn Steinschleudern zurück zu 1980, als 14-Year-old.

7. Er erschien in der Tonight Show mit Jay Leno als diese Show Premiere.

8. Badgley erschien später im Drive-Thru spielen Van mit zukünftigen Castmate Leighton Meester.

9. Badgley ging in zwei anderen WB Serie: Der Berg .

Klicken Sie um Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trendanalyse

Nach oben

Actors

9 Interesting Secrets About Penn Badgley

1. Badgley was born in Baltimore, Maryland, the son of Lynne Murphy and Duff Badgley, who worked as a newspaper reporter and also a carpenter; Duff was the Green Party candidate for governor of Washington state in 2008. Badgley split his childhood years between Woodlake, Virginia and Seattle, Washington.

2. At age 11, Badgley relocated to Hollywood and began pursuing an acting career.

3. He also pursued a singing career during this time and recorded a pop single in 1998. He was later accepted to the University of Southern California, where he deferred admission due to contractual obligations, but then later enrolled at Lewis & Clark College in Portland, Oregon for two years.

4. In its opening weekend, the film grossed a total of $14.3 million, ranking third in the US box office results for that weekend.

5. He was nominated for a 2001 Young Artist Award for Best Performance in a Daytime Series for his work.

6. In 2002, he starred in the WB comedy-drama series Do Over as Joel Larsen, a 34-year-old man who gets a second chance to get his life right, thanks to a freakish accident that catapults him back to 1980, as a 14-year-old.

7. He appeared on The Tonight Show with Jay Leno as this show premiered.

8. Badgley later appeared in Drive-Thru playing Van co-starring future castmate Leighton Meester.

9. Badgley went on to star in two other WB series: The Mountain .

Click to comment

Leave a Reply

Trending

To Top