Akteure

13 Grundlegenden Wahrheiten über Steve Zahn

1. Er ist bekannt durch Rollen in Filmen wie; Reality Bites, Kräfte der Natur, Glücklich, Texas, Die Spazierfahrt, Riding in Cars with Boys, Daddy Day Care, Nationale Sicherheit, Sahara, Ein perfektes Wochenende, Dallas Buyers Club, und spielte Frank Heffley in das Tagebuch eines Wimpy Kid-Filmreihe.

2. Er ist auch bekannt für seine Stimme-Darlehen an Stuart Little, Stuart wenig 2, Dr. Dolittle 2, Flucht aus Planetenerde, Chicken Little, Der gute Dinosaurier, und stimmhaften Swampy und Sherman in der Familie Serie Phineas und Ferb, und Cobi auf Mad Dogs gespielt .

3. Zahn, geboren in Marshall, Minnesota, der Sohn von Zelda, die für die YMCA gearbeitet, und Carleton Edward Zahn, ein ehemaliger Missouri Synode lutherischer pastor. Zahn verbrachte einen Teil seiner Kindheit in Mankato, Minnesota, Teilnahme an Kennedy Grundschule, und später zogen in die Vororte von Minneapolis.

4. Nach dem Besuch des Gymnasiums von Robbinsdale Cooper, Gustavus Adolphus College, und das Institut für erweiterte Theater Ausbildung bei American Repertory Theatre an der Harvard University, seine erste professionelle Rolle war in Biloxi Blues, eine Produktion von Minnesota am Old Log Theater; aber seine erste grosse Durchbruch 1994, Wann wurde er vom Schauspieler/Regisseur Ben Stiller entdeckt., Wer ihn in seinem Bild zu werfen, Reality Bites.

5. Von 1992 An 1993, Er tourte als Hugo mit Barry Weissler Herstellungvon Bye Bye Birdie mit Tommy Tune, Ann Reinking, und Marc Kudisch.

6. Diese Filme brachte ihm, den genug respektieren, dass er die Hauptrolle in dem gefeierten Indie Film Happy angeboten wurde, Texas .

7. Zahn erhielt seine stärkste Kritik für seine Leistung in Riding in Cars with Boys, die co-starred er mit Drew Barrymore als ihr Banausen, Droge süchtig Ehemann.

8. Roger Ebert, Richard Roeper und der BBC erklärt, dass die Leistung verdient eine Oscar-Nominierung war.

9. Er gab auch die schauspielerischen Leistungen in Rescue Dawn und das Fernsehen Miniserie Comanche Moon.

10. In der Regel in Comic Relief Kumpel Rollen Typumwandlung, Zahn wurde gefragt, ob er aufgeschlossen, seine Antwort war, dass es eine “Freude” und eine “Privileg,” sagen: “Typumwandlung werden und Geld verdienen und machen Menschen glücklich und Graben, was Sie tun, Was für eine großartige Sache, Mann.”

11. Am Juli 16, 1994, Zahn heiratete Robyn Peterman, eine Schauspielerin und die Tochter des Unternehmers John Peterman, den Zahn auf eine Tournee-Produktion von Bye Bye Birdie kennengelernt.

12. Sie haben einen Sohn, Henry James Zahn, geboren am April 3, 2000, und eine Tochter, Audrey Clair Zahn, geboren am April 25, 2002.

13. Am Mai 4, 2007, Er erhielt eine ehrenamtliche Ph.D.. in der bildenden Kunst, an der nördlichen Kentucky University.

Klicken Sie um Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Trendanalyse

Nach oben

Actors

13 Essential Truths About Steve Zahn

1. He is best known for roles in films including; Reality Bites, Forces of Nature, Happy, Texas, Joy Ride, Riding in Cars with Boys, Daddy Day Care, National Security, Sahara, A Perfect Getaway, Dallas Buyers Club, and played Frank Heffley in the Diary of a Wimpy Kid film series.

2. He is also known for lending his voice to Stuart Little, Stuart Little 2, Dr. Dolittle 2, Escape from Planet Earth, Chicken Little, The Good Dinosaur, and voiced Swampy and Sherman on the family television series Phineas and Ferb, and played Cobi on Mad Dogs .

3. Zahn was born in Marshall, Minnesota, the son of Zelda, who worked for the YMCA, and Carleton Edward Zahn, a retired Missouri Synod Lutheran pastor. Zahn spent part of his childhood in Mankato, Minnesota, attending Kennedy Elementary School, and later moved to the suburbs of Minneapolis.

4. After attending Robbinsdale Cooper High School, Gustavus Adolphus College, and the Institute for Advanced Theater Training at American Repertory Theater at Harvard University, his first professional acting role was in Biloxi Blues, a Minnesota production at the Old Log Theater; but his first big break came in 1994, when he was noticed by actor/director Ben Stiller, who cast him in his picture, Reality Bites.

5. From 1992 to 1993, he toured as Hugo with the Barry Weissler production of Bye Bye Birdie with Tommy Tune, Ann Reinking, and Marc Kudisch.

6. These films garnered him enough respect that he was offered the starring role in the critically acclaimed indie film Happy, Texas .

7. Zahn received his strongest critical acclaim for his performance in Riding in Cars with Boys, in which he co-starred with Drew Barrymore as her dim-witted, drug addicted husband.

8. Roger Ebert, Richard Roeper and the BBC stated that the performance was deserving of an Oscar nomination.

9. He also gave dramatic performances in Rescue Dawn and the television mini-series Comanche Moon.

10. Typically typecast into comic relief sidekick roles, Zahn was asked if he minded, his reply was that it was a “pleasure” and a “privilege,” saying: “to be typecast and make money and make people happy and people dig what you do, what a great thing, man.”

11. On July 16, 1994, Zahn married Robyn Peterman, an actress and the daughter of entrepreneur John Peterman, whom Zahn met on a touring production of Bye Bye Birdie.

12. They have a son, Henry James Zahn, born on April 3, 2000, and a daughter, Audrey Clair Zahn, born on April 25, 2002.

13. On May 4, 2007, he was conferred an honorary Ph.D. in Fine Arts, from Northern Kentucky University.

Click to comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Trending

To Top