Akteure

7 Entzückende Fakten von Hilary Swank

1. Sie hat zwei Academy Awards als beste Schauspielerin gewann und erhielt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame in 2007.

2. Swank hatte ihr Filmdebüt in einer Nebenrolle für Buffy – Im Bann der Dämonen, bevor sie ihre führende Rolle in der vierten Ausgabe des The Karate Kid Franchise gemacht, Der nächste Karate Kid in 1994.

3. Im Fernsehen, Sie wurde als Teil der größten Besetzung in der achten Staffel der Drama-Serie Beverly Hills besetzt. 90210 als Single Mutter Carly Reynolds aus 1997 An 1998.

4. Sie besuchte die Happy Valley Elementary, Fairhaven Mitte, dann Sehome Gymnasium in Bellingham, bis sie sechzehn war. Sie startete auch im Junior Olympics und die Washington-Staatsmeisterschaft im Schwimmen, und rangierte sie fünfte im Zustand im Mehrkampf Turnen.

5. Sie beschrieb ihre Zeit in South Pasadena High School: "Ich fühlte mich wie solch ein Außenseiter.

6. Es war natürlich, dass ich Schauspieler geworden, weil ich so viel um andere Menschen gesehnt, oder zumindest zu spielen".

7. Ihr Filmdebüt gab Swank, Buffy – Im Bann der Dämonen in einer kleinen Rolle, Danach spielte sie in der Direct-to-Video-Drama ruhige Tage in Hollywood, wo spielte sie zusammen mit Chad Lowe, Wer würde ihr Mann eine Zeitlang werden. Ihre erste Hauptrolle der Film wurde in der vierten Ausgabe der Baureihe Karate Kid, Der nächste Karate Kid , welche verwendet ihr Gymnastik-Hintergrund und ihr mit Pat Morita gepaart.

Klicken Sie um Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Trendanalyse

Nach oben

Actors

7 Delightful Facts Of Hilary Swank

1. She has won two Academy Awards for Best Actress and received a star on the Hollywood Walk of Fame in 2007.

2. Swank made her film debut in a minor role for Buffy the Vampire Slayer, before she made her breakout lead role in the fourth installment of the The Karate Kid franchise, The Next Karate Kid in 1994.

3. On television, she was cast as part of the main cast in the eighth season of the drama series Beverly Hills 90210 as single mother Carly Reynolds from 1997 to 1998.

4. She attended Happy Valley Elementary, Fairhaven Middle, then Sehome High School in Bellingham until she was sixteen. She also competed in the Junior Olympics and the Washington state championships in swimming, and she ranked fifth in the state in all-around gymnastics.

5. She described her time at South Pasadena High School: “I felt like such an outsider.

6. It was natural that I became an actor because I longed so much to be those other people, or at least to play them”.

7. Swank made her film debut, Buffy the Vampire Slayer in a small role, after which she acted in the direct-to-video drama Quiet Days in Hollywood, where she co-starred with Chad Lowe, who would become her husband for a time. Her first leading film role was in the fourth installment of the Karate Kid series, The Next Karate Kid , which utilized her gymnastics background and paired her with Pat Morita.

Click to comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Trending

To Top